And isn't it a time to wonder

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Spirit of Hope
   Amelina
   Pompluck
   Miss B.
   Miss Z.
   Das Medienforum
   Bookcrossing



http://myblog.de/karsti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gutes Raclette genossen! Der Tisch war echt voll mit Leckereien, und wir haben erstaunlich viel davon geschafft. Danach waren wir aber beide auch echt kugelrund vollgefressen gewesen. Im Fernsehen lief der Raab, sehenswert eigentlich nur wegen Bully und dem C.M. Herbst. Die waren echt k?stlich. Tja, und dann kurz nach 11?? wollen wir uns doch noch auf den Weg in die Stadt machen. Zu Mitternacht am Rathaus stehen (da war mein Liebster in all den Jahren noch nie zum Jahreswechsel), und dann auf dem Weg zur?ck durch die Stadt und die Reste des Silvesterpfades abklappern. Wird kalt werden, aber ich hab vorgesorgt und gleich 2 Hosen angezogen. Von mir aus kanns losgehen.
31.12.03 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung